Einbruchsdiebstahl geklärt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
23 Jul 18:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 15. Juli 2019 brach ein zunächst unbekannter Täter in ein Hotel in Bad Hofgastein ein und stahl aus dem versperrten Barbereich Alkoholflaschen, Zigaretten und Bargeld im zweistelligen Euro-Bereich.
Am Nachmittag des 23. Juli 2019 konnte ein 21-jähriger nicht-zurückgekehrter-Strafgefangener in Bad Hofgastein festgenommen werden, da dieser die Justizanstalt Ried im Innkreis im Zuge eines Freiganges verließ und nicht mehr zurückkehrte. Zum Hoteleinbruch befragt, legte er ein Geständnis ab und gab zu in das Hotel eingebrochen zu sein. Der Pongauer wurde in die Justizanstalt Salzburg verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg