Einbruchsdiebstahl - Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
23 Sep 03:46 2019 von Redaktion International Print This Article

Die Polizei Wien fahndet aktuell nach einem unbekannten Täter, der im Verdacht steht, sich widerrechtlich Zugang zu einem Post-Paketfach verschafft und danach einen Diebstahl begangen zu haben. Dafür verwendete er einen Abholschein, der zuvor aus dem Postkasten des Opfers gestohlen worden war. Nach der widerrechtlichen Öffnung des Paketfachs entnahm der Beschuldigte ein darin befindliches Paket, als Inhalt wurde ein hochpreisiges Kleidungsstück angegeben. Nach der Tat flüchtete der Mann vom Vorfallsort.

Durch eine Videoüberwachung konnten Fotos des Tatverdächtigen zustande gebracht werden. Die LPD Wien veröffentlicht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Fahndungsfotos des Beschuldigten. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Kriminalreferat Josefstadt unter der Telefonnummer 01-31310 DW 22356 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: