Einbruchsdiebstahl - Fahndung

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
05 Nov 21:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.01.2019 /10., Bereich Grenzackerstraße:

Die Wiener Polizei fahndet aktuell nach einem unbekannten Täter, dem der versuchte Einbruchsdiebstahl in zwei Fällen angelastet wird. Der Mann steht im Verdacht, zunächst das Fenster eines Objektes eingeschlagen zu haben, um sich Zutritt zu verschaffen. Der Tatverdächtige ließ jedoch von seinem Vorhaben ab, weil er von einem Zeugen beobachtet wurde. Danach dürfte der Mann den Dachvorsprung eines Kleingartenhauses bestiegen haben, wodurch die Dachrinne beschädigt wurde. Nach der aktuellen Verdachtslage ist für beide Vorfälle derselbe Mann verantwortlich.
Durch einen Zeugen konnte ein Foto des Tatverdächtigen zustande gebracht werden.

Sachdienliche Hinweise (auch ano-nym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57800 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg