Brixen im Thale: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

19 Okt 18:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 19.10.2019 hat eine bislang noch unbekannte Täterschaft in die Räumlichkeiten eines in Brixen im Thale etablierten Clubs eingebrochen und in der Folge einen mit einem Wandregal verschraubten Tresor samt Inhalt entwendet. Zudem hat die Täterschaft auch noch Bar-/Wechselgeld aus einer Schublade im Küchenbereich gestohlen. Der Wert des Diebesgutes liegt im niedrigen vierstelligen Eurobereich, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.
Vermutlich dieselbe Täterschaft versuchte auch noch gewaltsam in die Räumlichkeiten eines weiteren dort gelegenen Clubs zu gelangen, was jedoch misslang. Der dadurch an der Türe entstandene Sachschaden ist nicht bekannt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg