Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
11 Jul 17:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen 10.07.2019, 20:00 Uhr und 11.07.2019, 04:30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Firmengebäude in Klagenfurt ein. Durch die uT wurden im Innenbereich im Erdgeschoss sechs Türen aufgebrochen und diese Räume durchwühlt. Weiters wurde versucht zwei Tresore aufzubrechen, was jedoch misslang. Eine Handkasse konnte aufgebrochen und der Inhalt daraus gestohlen werden.
Im Obergeschoss wurde ein Tresor aufgebrochen und das darin befindliche Geld gestohlen.
Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg