Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

12 Apr 07:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen 8. und 11. April 2019 brach ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in St. Martin am Tennengebirge ein. Er drückte zuerst ein Garagenfenster auf, nahm dort eine Hacke an sich und schlug mit dieser ein Fenster ein. Im Haus nahm der Unbekannten aus dem Kühlschrank zwei Knackwürste, verspeiste diese und warf die Wursthäute auf den Boden. Anschließend rastete er sich vermutlich noch auf einer Couch aus, da dort die Decken zerwühlt vorgefunden wurden. Der Gesamtschaden ist derzeit unbekannt. Hinweise zum Täter gibt es bislang keine.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg