Einbruchsdiebstahl

Slide background
Foto: Einbrecher Haus / BerndKasper / pixelio.de / Symbolbild
06 Apr 06:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit zwischen 03.04.2019, ab 18.00 Uhr, bis 05.04.2019, 17.00 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter in Krumpendorf, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, bei einem Sommerhaus die Terrassentüre gewaltsam auf und durchsuchte anschließend sämtliche Räumlichkeiten. Er dürfte diversen Schmuck und sonstige Gegenstände mit einem Wert in derzeit unbekannter Höhe gestohlen haben.
Danach begab er sich auf ein Nachbargrundstück und brach dort mit einem Werkzeug die Eingangstüre zu einem weiteren Sommerhaus auf. Anschließend durchsuchte er abermals sämtliche Räumlichkeiten. Weil sich in diesem Gebäude keine Wertgegenstände befunden haben, dürfte auch nichts gestohlen worden sein.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg