Einbruchsdiebstähle in Haiming und Ötztal-Bahnhof

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

05 Sep 14:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bisher unbekannte Täterschaft brach in der Nacht zum 04.09.2019 in

• Haiming in den Verkaufsraum eines Obstlager ein und brach dort gewaltsam eine Geldkassette auf und erbeutete einen mittleren 3-stelligigen Eurobargeldbetrag. Weitere Behältnisse wurden aufgebrochen und durchsucht. Schadenshöhe dzt. nicht bekannt.
• Haiming in das Waldbad durch Aufstemmen eines Fensters ein; konnten aber nur einen geringen Bargeldbetrag erbeuten.
• Versuchten in das neben dem vorgenannten Schwimmbad befindliche Restaurant einzubrechen, was jedoch nicht gelang.
• Ötztal-Bahnhof in die Geschäftsräume einer Firma durch Aufstemmen der Eingangstüre ein und erbeuteten dort aus div. Behältnissen ebenfalls einen mittleren 3-stelligen Eurobargeldbetrag.

An allen 4 Objekten entstand durch die Gewaltanwendung ein erheblicher Sachschaden (genaue Höhe dzt. noch unbekannt).



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg