Einbruch in ein Schulgebäude befürchtet

Slide background
Einbruch in ein Schulgebäude in Scharnstein befürchtet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Feb 07:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARNSTEIN. Die Polizei stand Sonntagnachmittag in einer Schule in Scharnstein (Bezirk Gmunden) im Einsatz. Es war offenbar befürchtet worden, dass über die Semesterferien in die Schule eingebrochen worden ist. Während sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonal in den letzten Tagen die Semesterferien genossen haben, ist befürchtet worden, dass ein Einbrecher in der Neuen Mittelschule in Scharnstein fleißig gewesen ist. Die Polizei stand im Einsatz. Wie sich am Montag herausstellte, war der Einbruch aber offenbar nur vermutet worden, Hinweise auf einen vollzogenen Einbruch haben sich nicht bestätigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: