Nußdorf : Einbruch in ein Fahrradgeschäft in Nußdorf-Debant - Zeugenaufruf

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

06 Mär 10:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. März 2019, gegen 02:50 Uhr, brachen drei unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in Nußdorf-Debant ein, suchten dort offenbar gezielt nach hochwertigen E-Bikes und luden diese dann auf einen mitgebrachten Klein-Lkw auf. Der Geschäftsinhaber wurde durch das Bellen seines Hundes munter und konnte die Täter noch beobachten wie diese mit dem Klein-Lkw in unbekannte Richtung flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato ohne Erfolg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden 10 E-Bikes in einem Wert eines mittleren 5-stelligen Eurobetrages gestohlen.

Der Klein-Lkw hat die auffallend gelbe Aufschrift eines schwedischen Unternehmens. Personen, welche das auffällige Fahrzeug wahrgenommen haben oder wahrnehmen, werden ersucht sich umgehend mit dem LKA Tirol unter 059133 – 70 – 3333 in Verbindung zu setzen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg