Einbruch in drei Gebäude

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

04 Jun 17:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen 3.6. und 4.6.2019 drangen unbekannte Täter in gleich drei Gebäude in Hall ein. In ein Geschäftslokal gelangten die Täter durch Aufbrechen eines Fensters in das Gebäude und stahlen aus einem Safe der ebenfalls aufgebrochen wurde, das dort verwahrte Wechselgeld.

Weiters drangen die Täter durch Aufbrechen der Türe in ein Vereinslokal ein und stahlen aus dem Verkaufsbereich das Wechselgeld aus einer Kellnergeldtasche. In die Büroräumlichkeiten eines weiteren Gebäudes gelangten die Unbekannten vermutlich über eine Terrassentüre. Dort durchsuchten die Täter zwar die Räume, entwendeten aber nichts.

Die Gesamtschadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden, die Beute selbst beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg