Einbruch in Vereinsheim geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
31 Dez 10:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 26. November 2019 wurde in ein Vereinsheim im Flachgau eingebrochen. Erhebungen ergaben, dass zwei Flaschen Limonade gestohlen wurden. Ermittlungen der Polizei führten zu einem 13-jährigen Serben und einen 14-jährigen Deutschen. Die beiden gaben an, aus Geldnot eingebrochen zu sein. Durch den Einbruch entstand ein Schaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Es wird an die Staatsanwaltschaft Salzburg berichtet.

Erstmeldung vom 27.11.2019:
In den Abendstunden des 26. November brachen unbekannte Täter in ein Vereinsheim im Flachgau ein. Die Unbekannten schlugen die Eingangstüre ein und gelangten so in das Objekt. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten offensichtlich nach Bargeld. Da kein Bargeld im Vereinsheim aufbewahrt wird, wurden die Täter nicht fündig. Der Sachschaden ist bis dato unbekannt. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg