Einbruch in Sportgeschäft

Slide background
Foto: Landeskriminalamt Kärnten
Slide background
Foto: Landeskriminalamt Kärnten
25 Feb 18:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit von 23.02.2020, 23:30 Uhr – 24.02.2020, 08:00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter vermutlich über das Dach in ein Sportgeschäft in St. Veit an der Glan ein.
Dort stahlen sie mehrere hochwertige Multifunktionssportuhren, Bekleidungsgegenstände und Sportschuhe. Aus der dort befindlichen Kasse wurde das Wechselgeld gestohlen
Vom Sportgeschäft durchbrachen die uT eine Wand in ein weiteres Bekleidungsgeschäft um von dort aus wiederum durch eine Wand in ein Elektrofachgeschäft zu gelangen.
Aus dem Elektronikfachgeschäft wurden fünfzig hochwertige Mobiltelefone gestohlen. Weiters wurden aus dem dort befindlichen Tresor Bargeldbestände in der Höhe von mehreren tausenden Euro gestohlen.
Durch den Einbruch entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren zigtausend Euro.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg