Einbruch in Lehen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
26 Nov 19:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu Mittag des 26. November 2019 brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in Salzburg-Lehen ein. Die Polizisten stellten beim Eintreffen vor Ort eine offensichtlich aufgebrochene Wohnungstür fest. Es konnte wahrgenommen werden dass der Wohnraum durchsucht wurde und mehrere Schubläden und Kästen offenstanden. Ob etwas gestohlen wurde steht bis dato noch nicht fest. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief negativ.


Personenbeschreibung:
Drei männliche Täter, rund 40 Jahre alt, südländischer Typus, alle drei waren mit dunkler Jacke und blauer Jeans bekleidet, zwei Personen führten einen dunklen Rucksack mit



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg