Einbruch in Container

Slide background
Baucontainer - Symbolbild
© Hans, pixabay.com
12 Mär 06:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Eisenstadt wurden in der vergangenen Nacht zwei Baustellencontainer aufgebrochen.

Derzeit unbekannte Täter drangen in den heutigen frühen Morgenstunden durch Aufschieben von Baugittern in die Baustelle in Eisenstadt ein. Bei zwei Containern wurden die Vorhängeschlösser mittels Bolzenschneider aufgebrochen. Aus den Containern wurde ein Vibrationsstampfer der Marke "WACKER", grün-silber lackiert, gestohlen. Der Schaden durch den Einbruch beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Eurobereich.
Die Auswertung des vorhandenen Videomaterials lässt auf die Beteiligung von mindestens zwei Tätern schließen. DNA-Spuren konnten durch die Tatortbeamten des Stadtpolizeikommandos Eisenstadt gesichert werden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg