Einbruch in Büroräumlichkeiten - Begutachtungsplaketten gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

27 Apr 05:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 26.04. in eine Werkstätte im Bezirk Spittal an der Drau ein. Die Täter durchsuchten die Büroräumlichkeiten und stahlen eine Metallkassette mit einer geringen Menge Bargeld und eine weitere Metallkassette mit Begutachtungsplaketten. Weiters wurde noch eine Trinkgeldkasse aus Porzellan gestohlen. Teile der Trinkgeldkasse und die Begutachtungsplaketten wurden in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden. Die Gesamtschadensumme kann zurzeit noch nicht beziffert werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg