Einbruch in Büro eines Verkehrsbetriebes

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

05 Mai 17:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 3. bis zum 5. Mai 2019, durch Aufbrechen eines Fensters, in das Büro eines Verkehrsbetriebes in der Gemeinde Tamsweg ein. Sie erbeuteten dort einen mindestens hundert Kilogramm schweren Standtresor samt Holzsockel, in welchem Wechselgeldbörsen und Kleingeldwechsler von Busfahrern verwahrt waren. Die Höhe des erbeuteten Bargeldes sowie des Gesamtschadens ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise zu den Tätern gibt es noch keine.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg