Einbruch in Baucontainer und Schule

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
31 Mär 09:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von 29. auf 30. März 2019, brachen bislang unbekannte Täter in die Neue Mittelschule Eugendorf, sowie einen nahe gelegenen Baucontainer einer Baustelle ein. Aus der Schule wurde mittels unbe-kannten Werkzeugs ein Möbeltresor aus seiner Halterung gehebelt und entwendet. Auch ein nicht weit von der Schule entfernter Baucontainer wurde aufgebrochen. Ob daraus etwas gestohlen wurde, ist noch unbekannt. Ob beide Einbrüche durch dieselben Täter verübt wurden ist unbekannt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg