Salzburg-Stadt: Einbruch beobachtet

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

27 Jun 18:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Weil er am 27. Juni um kurz vor 6 Uhr früh Lärm wahrgenommen hatte, ging der Wohnungsmieter einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Stadtteil Salzburg Neustadt auf seinen Balkon um nachzusehen. Von dort beobachtete er im Bereich einer Wohnung im Erdgeschoss einen verdächtigen Mann mit dunklem Kapuzenpullover. Als der Zeuge sah, dass ein zweiter Mann aus dem Fenster der Wohnung sprang, meldete er den Einbruch der Polizei. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde eine eingeschlagene Fensterscheibe entdeckt. Außerdem war ein Tresor durch das Fenster nach außen gehoben, dort aber zurückgelassen worden. Die Fahndung nach den Unbekannten verlief bisher ergebnislos.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg