Einbrecher mittels Foto gesucht

Slide background
Foto: LPD Wien
14 Jän 18:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.11.2019-08.11.2019 / 10. Bezirk:
Ein unbekannter Mann verübte in der Nacht von 07.11.2019 auf 08.11.2019 einen Einbruchsdiebstahl in eine Pizzeria. Der Mann dürfte über einen Fensterdurchlass in das Geschäftslokal eingedrungen sein. Dort öffnete er einen im Gastraum aufgestellten Kaffeeautomaten gewaltsam, und brach mehrere Personalschränke auf. Es wurden Bargeld, Handys und Gutscheine in einem Gesamtwert von mehreren Hundert Euro gestohlen.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01-31310-57644 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg