Einbrecher festgenommen

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
09 Feb 13:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizeikräfte nahmen Sonntagfrüh, 9. Februar 2020, einen Einbrecher fest.

Gegen 04:10 Uhr langte bei der Polizei die Anzeige über einen Einbruch in ein Vereins-Klubhaus ein. Drei Polizeistreifen und eine Polizeidiensthundestreife begaben sich zum Tatort und konnten eine aufgebrochene Tür vorfinden. Ein Tatverdächtiger befand sich noch im Gebäude und konnte von den Polizisten auf frischer Tat betreten und festgenommen werden. Der 20-jähriger Afghane wurde in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert und befindet sich in Haft.
Die weiteren Erhebungen werden vom Kriminalreferat des SPK Graz übernommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg