Steyr: Einbrecher ausgeforscht

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
09 Aug 07:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund intensiver Ermittlungen konnten Kriminalbeamte des SPK Steyr einen 42-Jährigen aus Steyr als Einbrecher ausforschen und anzeigen. Der Mann ließ sich als letzter Gast drei Mal in einem Lokal in Steyr einsperren. Anschließend brach er immer die versperrte Lade im Barbereich auf und stahl daraus die Tageslosungen. Das Lokal verließ der Mann dann durch die Fluchttüre. Der 42-Jährige zeigte sich zu allen drei Einbrüchen geständig. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Steyr wird er auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg