Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
21 Aug 10:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum zwischen Anfang Juli und Anfang August 2019 brach an den Wochenenden bzw. während der Nachtstunden ein vorerst unbekannter Täter mehrmals in einer Firma in Vöcklabruck Automaten auf. Dazu drang er in das Objekt ein und brach dort die Getränke- oder Kaffeeautomaten auf. Anschließend stahl das darin befindliche Bargeld.
Polizisten aus Vöcklabruck konnten schließlich am 18. August 2019 einen 25-jährigen Beschäftigungslosen aus dem Bezirk Vöcklabruck auf frischer Tat betreten und festnehmen. Er zeigte sich zu den insgesamt vier Einbrüchen geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Der Wert des gestohlenen Geldes ist gering, der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg