Anif: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© vchal, shutterstock.com
14 Okt 20:14 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Am 13. Oktober 2019 wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in St. Leonhard beordert, da dort vermutlich ein Einbrecher sein Unwesen treibt und noch im Objekt sei. Beim Eintreffen der Polizei konnte ein 38-jähriger Mann angetroffen werden. Er gab an, dass er sich rechtmäßig im Haus aufhalte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten jedoch Einbruchsspuren fest, sodass dem Mann kein Glaube geschenkt werden konnte. Die Hausbesitzer befinden sich auf Urlaub und der Verdächtige verstickte sich in Widersprüche. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde der Mann vorläufig festgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp