Ein „Danke“ ans Rote Kreuz Salzburg

Slide background
Foto: Rote Kreuz
Slide background
Foto: Rote Kreuz
13 Nov 19:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gemeinsame Heilige Messe in Maria Plain

„Das große Engagement, die Hingabe und nicht zuletzt das Voranstellen des Wohles von hilfsbedürftigen Menschen gebührt unser aller Dank und Hochachtung“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer, der sich für das Engagement von allen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes bedankte.

Es sind immer besondere Momente, die die Helfer und jene, die sich mit ihnen verbunden fühlen, bei der jährlichen Heiligen Messe in Maria Plain einen. „Als Rotes Kreuz stehen wir für Menschlichkeit und Hilfe für die Schwächeren. Es war wieder ein schöner Anlass, innezuhalten, sich zu besinnen und Kraft zu schöpfen für vielfältige Aufgaben. Ich freue mich, dass auch dieses Jahr so viele Gäste gekommen sind und damit unter anderem ihre Wertschätzung für uns zeigen“, unterstrich Werner Aufmesser, Präsident des Roten Kreuzes Salzburg.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg