Ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
02 Apr 05:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Information der Landessanitätsdirektion

Graz, am 1. April 2020.- Die Landessanitätsdirektion Steiermark informiert: Eine Steirerin aus dem Bezirk Leoben (Jahrgang 1941), die mit dem Corona-Virus infiziert waren, ist verstorben. Mit Stand Mittwoch (1.4.2020), 19 Uhr, sind in der Steiermark insgesamt 35 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Nachstehend die regionale Verteilung aller bisheriger Todesfälle. Folgende steirische Bezirke hatten Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen:

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld: zehn TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: acht TodesfälleLandeshauptstadt Graz: sechs TodesfälleBezirk Leibnitz: drei TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: zwei TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: ein TodesfallBezirk Leoben: ein TodesfallBezirk Liezen: ein TodesfallBezirk Murtal: ein TodesfallBezirk Voitsberg: ein TodesfallBezirk Weiz: ein Todesfall

Von den steirischen Verstorbenen waren 13 Frauen und 22 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1926, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1954.

Alle Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus sind auf unserem Newsportal zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg