Ein neuer Todesfall im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Symbolbild
© ©ArekSocha, pixabay.com
21 Sep 11:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Graz, am 21. September 2020 - Information des Landes Steiermark: Eine weitere Person, die mit dem Corona-Virus infiziert war, ist am Wochenende verstorben. Mit Stand 21. September 2020 sind in der Steiermark insgesamt 160 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Der neu gemeldete Todesfall:

eine Frau (Jahrgang 1926) aus dem Bezirk Leibnitz

Die regionale Verteilung der bisherigen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf die steirischen Bezirke:

Landeshauptstadt Graz: 42 TodesfälleBezirk Hartberg-Fürstenfeld: 39 TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: 36 TodesfälleBezirk Weiz: 18 TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: sechs TodesfälleBezirk Leibnitz: fünf TodesfälleBezirk Voitsberg: fünf TodesfälleBezirk Leoben: drei TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: zwei TodesfälleBezirk Südoststeiermark: zwei TodesfälleBezirk Liezen: ein TodesfallBezirk Murtal: ein TodesfallBezirk Murau: null Todesfälle

Von den steirischen Verstorbenen waren 87 Frauen und 73 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1919, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1980.

Detailiertere Zahlen und Übersichten im Zusammenhang mit dem Corona-Virus stellt die Landesstatistik Steiermark hier zur Verfügung.

Weitere Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Corona-Virus sind auf unserem Newsportal zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg