Wels: Ein gestohlener und mehrere beschädigte Pkws

Slide background
Kratzer - Symbolbild
© Trybex, shutterstock.com
18 Sep 08:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 17. September 2019 von einem Freigelände eines Autohauses in Wels, einen Neuwagen. Weiters wurden von einem Vorführwagen, der neben dem gestohlenen Fahrzeug abgestellt war, die beiden Kennzeichentafeln abmontiert und gestohlen. Derselbe Pkw wurde zudem auf unbekannte Weise aufgebrochen und die Fußmatten entfernt. Weiters wurden aus dem Motorraum die Batterie gestohlen und Sicherungen entfernt. Ein weiterer versperrter Neuwagen wurde ebenfalls auf unbekannte Weise geöffnet und auch die Fußmatten entfernt. Bei einem weiteren aufgebrochenen Pkw wurden die Motorhaube und das Fahrzeuginnere beschädigt, indem eine unbekannte Flüssigkeit ausgeleert wurde. Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest. Die polizeilichen Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg