Ein Verletzter durch angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Pernau

Slide background
Ein Verletzter durch angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jul 22:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte wurden am Dienstag kurz vor Mitternacht zu einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau gerufen, da dort Brandgeruch wahrgenommen wurde und sich der Mieter der Wohnung nicht meldete. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich eine Rauchentwicklung in der betroffenen Wohnung, diese stammte von angebranntem Kochgut. Die Feuerwehr hatte die Situation unmittelbar nach dem Eintreffen unter Kontrolle, das Kochgut wurde abgelöscht und die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Der Mieter der betroffenen Wohnung musste nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: