Ein Toter nach Wohnungsbrand in Bad Zell

Slide background
Ein Toter nach Wohnungsbrand in Bad Zell
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
02 Jän 11:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

BAD ZELL. Zu einem Brandeinsatz in Bad Zell (Bezirk Freistadt) wurden Mittwochvormittag 13 Feuerwehren alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Holzhütte die als Wohnhaus genützt wird, in Brand. Als die Feuerwehr mittels Atemschutz einen Innenangriff startete, wurde gleich innerhalb von der Haustüre eine Person am Bodenliegend gefunden. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät, er ist im Brandobjekt noch verstorben. Die 13 Feuerwehren kämpfen seit 10:00 Uhr gegen den Brand an, der durch die Dachisolierung immer wieder anfachte, und so die Löscharbeiten erschwerten.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: