Eibiswald: Sturz von Leiter

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
11 Jul 07:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 59-Jähriger stürzte Dienstagnachmittag, 10. Juli 2018, bei Baumarbeiten von einer Leiter und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 59-Jährige wollte gegen 14:00 Uhr bei seinem Anwesen einen rund fünf Meter hohen Baumstumpf zersägen und stellte dazu eine Leiter an diesen. Als der Pensionist am Ende der Leiter angekommen war, dürfte diese weggerutscht sein und der Mann stürzte zu Boden. Nach Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde der 59-Jährige von der Besatzung des Rettungshubschraubers Christophorus 12 in das UKH Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg