Ehegatte nach Messerangriff auf Frau (26) festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
20 Nov 16:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land, soll seine 26-jährige Gattin in den Morgenstunden des 20. November 2019 in der gemeinsamen Wohnung im Gemeindegebiet von Lichtenwörth mit einem Messer verletzt haben.
Seine Gattin dürfte dabei keine tiefgreifenden Stichverletzungen erlitten haben. Sie wurde im Landesklinikum Wr. Neustadt ambulant behandelt. Der 26-Jährige konnte bei einer sofortigen Fahndung im Stadtgebiet von Wr. Neustadt von Polizisten angehalten und vorläufig festgenommen werden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg