Ehefrau krankenhausreif geschlagen

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
11 Jul 05:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-jähriger asylberechtigter afghanischer Staatsbürger ist verdächtig am 10.07.2019 gegen 20.20 Uhr seine 28-jährige afghanische Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde Wolfsberg, gleicher Bezirk, durch Schläge gegen den Kopf verletzt zu haben. Die Frau wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg zur ambulanten Behandlung gebracht.
Gegen den Mann wird nach seiner Einvernahme ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg