Ehefrau beim Ausparken niedergestoßen

Slide background
Foto: Autotür / Symbolbild
03 Mai 19:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagvormittag, 3. Mai 2019, wurde eine 90-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 11:10 Uhr wollte ein 92-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz auf einem Parkplatz mit seinem Fahrzeug einparken. Weil er dabei ein anderes Fahrzeug beschädigte, wollte er die Parklücke wieder verlassen. Dabei wurde seine 90-jährige Ehefrau, die ausgestiegen war, von der offenen Beifahrertür zu Boden gestoßen und unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg