Eggersdorf bei Graz: Überhitztes Ofenrohr entfacht Dachbrand

Slide background
Foto: Brand Dach / Symbolbild
30 Nov 17:32 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung.- Freitagnachmittag, 30. November 2018, brach im Dachstuhl einer Fischerhütte ein Brand aus. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 14:15 geriet der Dachstuhl der Fischerhütte in Brand. Dieser könnte durch einen Hitzestau in einem Ofenrohr, das in den Dachstuhl führt, verursacht worden sein. Die Freiwilligen Feuerwehren Eggersdorf und Hart-Albersdorf waren mit vier Fahrzeugen und 23 Kräften im Einsatz. Um 15:30 Uhr war das Feuer gelöscht. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg