Eferding: Radfahrer von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Dez 14:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-Jähriger aus Wels fuhr am 26. Dezember 2018 gegen 11:30 Uhr im Stadtgebiet von Eferding auf der Schartener Straße, L531, stadtauswärts. Bei der sogenannten "Raab-Kreuzung" bog er rechts Richtung Aschach an der Donau ab. Im Kreuzungsbereich wollte der junge Mann einen 61-jährigen Radfahrer aus Eferding, der ebenfalls Richtung Aschach unterwegs war, überholen. Dieser wollte allerdings genau in diesem Moment nach links abbiegen, sodass es zu einer Kollision kam.

Der 61-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg