Eferding: Pkw kollidierte mit Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
11 Nov 15:02 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 11. November 2018 mit seinem Pkw auf der B130 Richtung Eferding. Gegen 10:10 Uhr kam er nach dem Ortsgebiet Pupping in einer langgezogenen Rechtskurve vermutlich aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 59-Jährigen aus Graz. Die Grazerin und ihr 50-jähriger Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Die B130 war während der Aufräumarbeiten etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg