Eferding: Mann bei Unfall tödlich verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
01 Feb 18:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus Wels fuhr mit seinem Pkw am 1. Februar 2019 gegen 8:30 Uhr auf der Nibelungenstraße, B130, Richtung Pupping. Im Gemeindegebiet von Pupping kam ihm plötzlich in einer leichten Linkskurve auf seinem Fahrstreifen ein Kastenwagen, gelenkt von einem 42-jährigen russischen Staatsbürger aus Linz, entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wollte der 48-Jährige nach links ausweichen. Im gleichen Moment fuhr der 48-Jährige aber nach rechts und es kam zu einer Kollision. Dabei erlitt der 42-Jährige tödliche Verletzungen. Der 48-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg