Ebenthal: Autofahrer schleudert gegen Böschung und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Dez 15:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. Dezember 2018 um 12:40 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus Ferlach seinen PKW auf der Göltschacher Landesstraße (L 101) von Radsberg kommend in Richtung Ebenthal. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit ins Schleudern, rutschte gegen die rechte Böschung und überschlug sich mit seinem PKW. Der PKW kam am Dach liegend zum Stillstand. Der 22-Jährige konnte sich selbst befreien und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch die Rettung unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Die L 101 war für die Dauer von 45 Minuten nur wechselseitig befahrbar.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg