Ebenau: Verkehrsunfall auf der Wiestal Landesstraße - Autofahrer rutscht in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Jän 14:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-jähriger bulgarischer Staatsbürger fuhr gegen 5.40 Uhr am 28. Jänner 2019 auf der L 107 (Wiestal Landesstraße) in Ebenau Richtung Hallein. In einer Rechtskurve kam der 34-Jährige bei Schneematsch auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Die Lenkerin des Pkws, eine 33-jährige Deutsche, und der 34-Jährige verletzten sich unbestimmten Grades und wurden vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Während der Bergung der Fahrzeuge wurde die Wiestal Landesstraße für zirka eine Stunde komplett gesperrt. Im Anschluss war die Unfallstelle einspurig passierbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg