Ebbs: Brand eines Loipengerätes

Slide background
Foto: Langlauf / Loipe / pixabay / stux / Symbolbild
12 Jän 17:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.01.2019 gegen 12:15 Uhr kam es in Ebbs zu einem Brand eines Loipengerätes, welches auf einer Langlaufloipe abgestellt war. Nachdem der Fahrer das Gerät versperrt abgestellt und sich entfernt hatte, kam es nach derzeitigem Erhebungsstand durch einen technischen Defekt in der Fahrerkabine zu einem Brand. Die alarmierte Feuerwehr Ebbs, die mit 3 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz stand, konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Nach derzeitigem Stand liegt kein Fremdverschulden vor. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg