E-Scooterfahrt unter Alkoholeinfluss

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Mai 11:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Linzer Polizei führte am 10. Mai 2019 Standkontrollen im Bereich der Kreuzung Altenberger Straße / Sombartstraße Richtung stadteinwärts durch. Gegen 2:40 Uhr wurde ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land, der mit einem E-Scooter sehr unsicher unterwegs war, kontrolliert. Dabei konnte von den Polizisten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Dem 21-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg