Axams: E-Bike PKW Kollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Jul 12:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.07.2019, um 20.53 Uhr, lenkte ein 30-jähriger Österreicher im Ortsgebiet von Axams seinen PKW auf der Axamer Straße (L394) in nördlicher Richtung. Seine 30-jährige Ehefrau befand sich auf dem Beifahrersitz. Zur selben Zeit fuhr ein 16-jähriger Österreicher mit seinem E-Bike auf dem Lindenweg in westlicher Richtung. Bei der Kreuzung mit der Axamer Straße kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 16-Jährige, der keinen Radhelm trug, stürzte über den PKW auf die Straße und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der E-Biker wurde schwer verletzt und verlor das Bewusstsein. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der PKW-Lenker und seine Gattin blieben unverletzt. Der PKW und das E-Bike wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg