Durch Faustschläge verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
21 Dez 09:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.12.2019 gegen 23:50 Uhr befanden sich ein 31-jähriger Mann aus Klagenfurt und ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan vor einem Lokal in Klagenfurt., als plötzlich drei unbekannte Männer vorbei kamen und die zwei vor dem Lokal stehenden Männer anpöbelten. Einer der drei Männer schlug in weiterer Folge dem 31-jährigen zwei Mal mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser auf der Straße zum Liegen kam. Er wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Als Tatverdächtiger konnte ein 21-jähriger Klagenfurter ausgemittelt werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg