Klagenfurt: Drogensüchtiger nach Gewalt an Polizisten am Flughafen festgenommen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
21 Sep 09:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. 09. gegen19:20 Uhr wurde Anzeige erstattet, dass sich eine vermutlich unter Drogeneinfluss stehende Person am Flughafen Klagenfurt aufhalten solle. Im Zuge der Amtshandlung und Prüfung der Identität wurde der 22-jährige Klagenfurter äußerst aggressiv und schlug einer der einschreitenden Beamtin mit der Faust ins Gesicht, wodurch diese einen Nasenbeinbruch erlitt. Der Mann wurde vorläufig in Verwahrung genommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg