Drogenlenker gestoppt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
12 Mär 12:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.03.2020 um 10:20 Uhr wurde ein 32-jähriger österreichischer Staatsangehöriger im Zuge einer Fahrzeug- und Lenkerkontrolle durch eine Polizeistreife in Innsbruck angehalten. Aufgrund von deutlich wahrnehmbaren Cannabisgeruch, wurde eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dabei gab der Mann eine geringe Menge Cannabis heraus.
Nachdem eine richterliche Durchsuchungsanordnung für die Wohnung des Verdächtigen eingeholt wurde, konnten im Zuge dessen in der Wohnung unter Beiziehung einer Polizei-Diensthundeführerin eine größere Menge Cannabis, Amphetamine sowie Kokainrückstände sichergestellt werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde die Anzeigeerstattung auf freiem Fuße verfügt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg