Drogenlenker

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
11 Nov 16:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.11.2019, 20:15 Uhr / 3., Kelstenstraße:

Im Zuge einer routinemäßigen Streifenfahrt konnten Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien auf der A23 in Fahrtrichtung Favoriten einen PKW wahrnehmen, der die Spur nicht halten konnte. In Wien 10, Kelstenstraße wurde der PKW angehalten. Da der Verdacht einer Suchtgiftbeeinträchtigung bestand, wurde der Lenker, ein 22-jähriger Österreicher, einem Amtsarzt zur Untersuchung vorgeführt, die den Verdacht der Suchtgiftbeeinträchtigung. bestätigte. Weiters konnte bei dem Mann eine geringe Menge Heroin und Cannabis sichergestellt werden. Er wurde angezeigt, die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg