Drogenkurier schlägt bei Kontrolle zu

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
01 Aug 09:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.07.2019, 14:00 Uhr / 09., Währinger Straße:
Im Zuge von Schwerpunktkontrollen der Wiener Bereitschaftseinheit (BE) wurde bei einem 32-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen eine Personskontrolle durchgeführt. Der Mann wollte sich nicht kontrollieren lassen und begann auf die Polizisten einzuschlagen. Er konnte überwältigt und festgenommen werden. Aufgrund mehrfacher Schluckbewegungen während der Amtshandlung wurde eine CT-Untersuchung durchgeführt. Insgesamt wurden 25 rundliche Fremdkörper entdeckt. Der Tatverdächtige wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg