Hohenems: Drogenhändler festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
07 Aug 14:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Hohenems konnten drei Personen (eine Frau im Alter von 23 Jahren und zwei Männer im Alter von 23 und 27 Jahren) des Suchtgifthandels überführen. Der Frau konnte der gewinnbringende Verkauf von 20-25 Kilogramm Cannabiskraut innerhalb der vergangenen drei Jahre nachgewiesen werden. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnte erhoben werden, dass die Beschuldigte in den vergangenen 4 Monaten 5-8 Kilogramm Cannabis von den beiden Männern für den Weiterverkauf bezogen hatte. Bei einer bei den beiden Beschuldigen durchgeführten Hausdurchsuchung konnten 250 g Cannabiskraut und 4,57 Cannabisharz sichergestellt werden. Beim 27-Jährigen konnte zudem, trotz aufrechtem Waffenverbot, ein sogenanntes Butterflymesser sichergestellt werden.

Alle drei Beschuldigen wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen. Die Frau wurde nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, die beiden Männer werden auf freiem Fuße angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg