Klagenfurt: Drogendealer ausgeforscht

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
13 Nov 16:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamte des Kriminalreferates des SPK Klagenfurt nun einem 37-jährigen beschäftigungslosen Klagenfurter den Kauf und gewinnbringenden Weiterverkauf von mindestens zehn Kilogramm Cannabis im Jahr 2019 nachweisen. Das Suchtmittel wurde von einem unbekannten Slowenen erworben und an zahlreiche Abnehmer im Raum Klagenfurt verkauft. Bezüglich weiterer Abnehmer sind noch Ermittlungen notwendig. Der 37-jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg